für Ludwigshafen am Rhein
×
×

Tierarztpraxis im Kölle-Zoo

Oderstr. 3 b
67071 Ludwigshafen am Rhein - Oggersheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 0621 6 29 55 77
Gratis anrufen
Telefax: 0621 6 29 55 74
taneunzig@t-online.de www.tierarztpraxis-koelle-zoo-lu.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Tierärzte
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 20:00 Uhr
um Terminvereinbarung wird gebeten

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Tierarztpraxis im Kölle-Zoo

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.04.2024Urlaub14

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin über Jahre in dieser Praxis und mehr als zufrieden.”

Unzumutbar? 06.04.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„1 Stern lediglich für die Freundlichkeit der Arzthelferinnen die sehr bemüht und herzlich sind. Diag...” mehr

Unzumutbar? 04.01.2022Margarete 001

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also ich muss was loswerden. Hatte heute einen Termin . Nur leider wurde ich nicht rein gelassen . Da ich nicht Gebostert bin . Mein Impfschutz ist noch bis Februar diesen Jahres Gültig . Es ist komisch da ich Überall reinkomme in ein Möbelhaus ect. wenn sie meinen da ich nur die 1 mal Impfung habe Johnsen und Johnsen. Man sollte mal seine Mitarbeiter schulen als so etwas zu behaupten das man alle 3 Monate Boostern muss. ...” mehr

Unzumutbar? 12.11.2021D. Schmitt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, ich muss eine mehr als schlechte Bewertung für den Tierarzt im Kölle Zoo Ludwigshafen abgeben. Wir hatten uns schweren Herzens zu einer Kastration unseres Meerschweinchens entschieden (wir hatten 3 Böckchen und jetzt mit einem Jahr gab es blutige Wunden und Dauerverfolgung und Stress). Ich hatte zuvor noch in der Tierarztpraxis angerufen, hier wurde mir aber bestätigt, dass die Kastration die beste Möglichkeit ist, dass die 3 zusammen bleiben können. Der Tag der OP kam, die Aufklärung bestand darin, dass aufgrund meiner Nachfrage, welche Art von Narkose es gibt, eine Vollnarkose genannt wurde. Der eigentliche Eingriff dauert 5 min. , jedoch sind Vor- und Nachversorgung aufwändiger. Die Kastration war unser einziges Anliegen, trotzdem wurde seitens der Praxis nach Krallenschneiden und Zähne kürzen oder begradigen gefragt (man könnte bei Kunden ja so noch zusätzlich das Geld aus der Tasche ziehen). Der erste Anruf erreichte mich, dass die OP gut verlaufen ist und unser Meerschweinchen im Aufwachraum liegt. Beim nächsten Anruf war unser Meerschweinchen tot. Am Nachmittag holte ich unseren Kleinen dann ab. Erst erst jetzt kam die eigentliche Aufklärung der OP und der Narkose: dass eine Narkose immer ein Risiko ist, (ja, das weiß ich wohl, das hatte ich ja auch unterschrieben) aber dass Meerschweinchen sehr empfindlich sind und dass die Chance bei einer OP 50/ 50 ist, wenn sie was haben und eine Blutuntersuchung nur gemacht wird, wenn es der Kunde möchte (ha, dazu muss er das alles aber erst mal wissen!!!), dass selbst ein ganz kleiner Infekt dann tödlich sein kann. Als ich im Gespräch erwähnte, dass es nicht sein kann, dass man das alles erst hinterher erfährt, hörte ich nur: Wir werden es uns zu Herzen nehmen, die Punkte wurden schon für die Zukunft aufgeschrieben. Was nützt das jetzt uns und unserem Meerschweinchen??? Wer das liest, bitte sucht euch eine andere Anlaufstelle für eure Tiere. Natürlich sagen jetzt bestimmt ganz viele, dass sie dort in guten Händen sind, bei ihnen alles gut verlaufen ist und so weiter.... Aber wenn euch das passiert, was uns passiert ist, dann denkt ihr anders darüber.. ...” mehr

Unzumutbar? 28.05.2021Bozena Markowski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren mit unserem 11 Monate alten chihuahua da weil er plötzlich angefangen hat zu Humpeln. Unser Hund wurde nicht richtig Untersucht und einfach mal behauptet es wäre ein Kreuzbeinriss. Es wurde nicht mal ein Röntgenbild davon gemacht aber schon davon geredet das sowas nur Operriert werden kann. Wie kann man von einer Op reden wenn man nicht mal weiß was es genau ist. Ich bin darauf hin zu einem anderen Arzt und habe mir eine zweite Meinung gehollt. Er hat meinen Hund super Untersucht auch direkt ein Röntgenbild gemacht und das ganz ohne Narkose die vom Kölle Zoo wollten das unter Narkose machen ohne Worte. Es hat sich raus gestellt das mein Hund KEINEN kreuzbeinriss hat. Ich werde da definiv NICHT mehr hin gehen und auch keinem Empfehlen. Hat euer Hund was ernstes dann sucht euch einen anderen es gibt genug die viel besser sind und auch einem nicht das Geld aus der Tasche ziehen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Tierarztpraxis im Kölle-Zoo"

Foursquare 7/10
aus 24 Bewertungen
Jameda 3.5/5
aus 42 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 6295577, +49 621 6295577, 06216295577, +496216295577

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tierarztpraxis im Kölle-Zoo?

Die Adresse von Tierarztpraxis im Kölle-Zoo lautet: Oderstr. 3 b, 67071 Ludwigshafen am Rhein

Wie sind die Öffnungszeiten von Tierarztpraxis im Kölle-Zoo?

Tierarztpraxis im Kölle-Zoo hat montags bis samstags von 09:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tierarztpraxis im Kölle-Zoo?

Tierarztpraxis im Kölle-Zoo hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen